Flask - HTML-Seite wird ohne CSS generiert

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Jora
User
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2018, 13:54

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit der HTML-CSS-Ausgabe und kann den Fehler nicht lokalisieren.

Wenn ich der Page z.B: @app.route('/<int:pa1>/<int:pa2>/startseite') mehrere Parameter übergebe,
dann wird beim Aufruf der Seite kein CSS geladen.
Mit nur einem Parameter @app.route('/<int:pa1>/startseite') erscheint die HTML-Seite im CSS-Design.

Den Code habe ich aus einer anderen APP kopiert. Dort läuft alles ohne Probleme.

siehe Bild:
https://www.imagebanana.com/s/1355/RGyLD0aJ.html

Danke!
Sirius3
User
Beiträge: 17741
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

ohne den HTML-Code zu kennen, kann man nur raten, dass Du relative Links zur CSS-Datei hast.
Jora
User
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2018, 13:54

Der einzig aktuelle Unterschied zwischen den APPs (mit und ohne Fehler) besteht darin, woher die bootstrap-daten gezogen werden.
- local (hier das CSS-Problem)
- vom offiziellen Server (kein Problem)

.. ich möchte eigentlich die bootstrap-Daten local liegen haben.

hier der Code-Abschnitt:
<link href="../static/css/bootstrap.min.css" rel="stylesheet">
Jora
User
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2018, 13:54

Danke, Fehler gefunden!
Ohne die Doppelpunkte vor /static wird die HTML-Seite mit CSS ausgegeben.

<link href="/static/css/bootstrap.min.css" rel="stylesheet" >
Antworten