Flask Request.data

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13006
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@Hypec: Argh, das ist eklig und kaputt. Bitte nicht auf der Zeichenkettenrepräsentation eines `bytes`-Objekt rumwerkeln, sondern die Bytes ordentlich in eine Zeichenkette dekodieren. Dann musst Du da auch nichts entfernen was eigentlich gar nicht dazu gehört. Aus Bytes die Text enthalten eine Zeichenkette zu machen, nennt sich auch dekodieren und da gibt es eine Methode für.

Das '\\n' (also die *zwei* Zeichen (Backslash und kleines n), denn '\n' ist nur *ein* Zeichen (Zeilenendezeichen)) kommen auch nicht durch das `split()` sondern durch die falsche `str()`-Umwandlung.
“Most people find the concept of programming obvious, but the doing impossible.” — Alan J. Perlis
Hypec
User
Beiträge: 183
Registriert: Mittwoch 1. August 2018, 16:11

Oke wie muss ich den str dann richtig umwandeln und kann auch den Rest sauberer lösen?
Sirius3
User
Beiträge: 17712
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

@Hypec: ich verstehe nicht, warum Du nicht die offensichtlichsten Fehler korrigieren kannst. ›/getdata‹ ist nicht zum Hochladen von Daten da.

__blackjack__ hat Dir schon geschrieben, wie es gemacht werden muß (decode).
Hypec
User
Beiträge: 183
Registriert: Mittwoch 1. August 2018, 16:11

Kann ich machen aber da außer mir niemand an dem Server arbeitet oder Daten hin senden soll, habe ich es für mich halt aus serversicht geschrieben aber ich ändere es auch gerne in senddata.
Antworten