Django: Links zur Kommentarfunktion im Backend funktionieren nicht mehr

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
jenda
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 13:47

Hallo,

nach einem Umzug der Webseite auf einen Server mit Python 2.7.x funktionieren die Links zur Kommentarfunktion im Backend nicht mehr. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann. Leider bin ich bei Django ziemlich neu und kenne mich noch nicht richtig aus. Danke.
Sirius3
User
Beiträge: 17711
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

@jenda: Du hast irgendetwas gemacht und jetzt tut irgendetwas nicht mehr. Da würde ich sagen, Du mußt irgendetwas ändern, damit das wieder tut.

Du merkst hoffentlich, dass Deine Problembeschreibung nicht wirklich hilfreich ist. Welche Django-Version? Welcher Code? Gibt es eine Fehlermeldung und wenn ja welche? Was ist der Log-Output des Servers?
Antworten