CVS mit Eclipse?

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Benutzeravatar
dusselmann
User
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 12:47
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

kann ich das CVS zusammen mit Eclipse verwenden und meine Daten ähnlich Subversion und Java verwenden?

Thx & Gruß, Dussel
ProgChild
User
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 9. April 2005, 10:58
Kontaktdaten:

Benutzeravatar
dusselmann
User
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 12:47
Kontaktdaten:

super :) und wie ?
ProgChild
User
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 9. April 2005, 10:58
Kontaktdaten:

Klick mal oben auf meinen Link :roll:
Benutzeravatar
dusselmann
User
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 12:47
Kontaktdaten:

oops :oops: hehe :lol:

ok, dass das geht weiß ich. aber WIE mit meiner zope-installation??? kann ich dafür subversion verwenden? wie spreche ich das cvs meines zope's an?

gruß, dussel
ProgChild
User
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 9. April 2005, 10:58
Kontaktdaten:

Ich weis jetzt nicht so ganz was du willst. Hast du für dein Zope Verzeichniss nen CVS Server aufgesetzt oder bringt Zope einen mit :?
Benutzeravatar
dusselmann
User
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 12:47
Kontaktdaten:

Hat Zope nicht ein integriertes CVS? Oder ist das wirklich nur dazu fähig, Neuerungen nicht sofort freizuschalten, sondern erst, wenn man ein neues Release seiner Anwendung "fertig" hat?
ProgChild
User
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 9. April 2005, 10:58
Kontaktdaten:

dusselmann hat geschrieben:Hat Zope nicht ein integriertes CVS?
Korregiert mich, wenn ich falsch liege, aber zu einem integriertem CVS kann ich auf den Zope Seiten nichts finden. Wie kommst du darauf?
Benutzeravatar
dusselmann
User
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 12:47
Kontaktdaten:

dann hab ich das mit dem Zope-CVS verwechselt... noch mal oops :oops:

mist...

dann formulier ich meine Frage um:

kann ich die (Script-)Inhalte jeglicher Art extern (von Zope) in einem CVS halten und sie per Copy&Paste einfügen/aktualisieren?
ProgChild
User
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 9. April 2005, 10:58
Kontaktdaten:

Deine Anwendung kannst du sicherlich mit CVS verwalten. Bei den Inhalten geht es bestimmt mit Copy & Past. Schöner wäre es natürlich, wenn die änderungen automatisch ans CVS Repository geschickt würden. Vielleicht kann man CVS in Zope so integrieren, dass nach jeder Änderung, der Inhalt ans CVS verschickt wird... Dazum müsstest du aber mal jemanden befragen, der sich mit Zope auskennt.

Ich hab folgendes mal gefunden, was du als ansatzt vielleicht gebrauchen kannst.
http://www.zope.org/Members/panjunyong/ ... ionmanager
Benutzeravatar
dusselmann
User
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 12:47
Kontaktdaten:

bis jetzt hatte ich nicht vor, Plone oder CMF zu verwenden :)

aber vielleicht passen solche konkreten Fragen doch besser auf die Zope-Mailingliste...
Antworten