Django + AngularJS

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
oesah
User
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 16:14

Guten Tag,

gibt es hier Leute, die schon Erfahrung mit Django und AngularJS in Kombination gesammelt haben? Ich suche derzeit Unterstützung bei einem kleineren Projekt (www.backlink-generator.org). Das würde ich gerne ausbauen, bin aber noch im Lernmodus bei AngularJS.

Wenn jemand Interesse hat oder mir wertvolle Tips geben kann, wo ich Tutorials mit Django+AngularJS finde, wäre ich sehr dankbar!
Özer Sahin
Freiberuflicher Python Programmierer
oesahIT Consulting
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3856
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

also die Suche bei Google nach "django angularjs" bietet reichlich Treffer auf aktuelle Seiten... Und selbst in der offiziellen Doku gibt es drei Links zu dem Thema.

Gruß, noisefloor
oesah
User
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 16:14

Naja, diese Tuts kenne ich schon. Ich wollte eher komplexeres. Aber du hast, ich google einfach mal.

Nichtsdestotrotz bin ich auf der Suche nach jemandem, der Angular + Django (Rest) kann. Habe eine Geschäftsidee und schon eine Plattform programmiert, die ich in den nächsten Wochen ausrollen möchte. Dabei handelt es sich um Tools fürs Online Marketing. In der Branche bin ich seit 4+ Jahren unterwegs.

Wenn jemand Interesse hat einfach über meine Website http://programmierung.oesah.de oder o.sahin@oesah.de kontaktieren.
Özer Sahin
Freiberuflicher Python Programmierer
oesahIT Consulting
Antworten