Programmierer gesucht für ein Projekt

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Fallen01
User
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 8. April 2015, 10:46

Hallo zusammen,

wir suchen einen programmierer der sich mit python Programmierung auskennt. Es handelt sich um keine umfangreiche Programmierung, ich denke dass es eigentlich sehr leicht ist wenn man natürlich proggen kann :)
BlackJack

Das gewählte Unterforum verrät ja zumindest das es wahrscheinlich ein Webprojekt ist, aber ein bisschen mehr Information sollte man schon preisgeben wenn man Programmierer sucht. Welches Rahmenwerk? Problemdomäne? Benötigte/erwartete Erfahrung? …
Fallen01
User
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 8. April 2015, 10:46

Und schon wirds kompliziert :) also es geht um ein Programm das Lokal auf Rechnern laufen soll für Professoren. Es geht dabei um noteneingabe und die Maus soll so wenig Wie möglich dabei zum Einsatz kommen unsere profs sind Tastatur fetischisten :) und am Projekt arbeiten insgesamt 6 Entwickler, das heisst es müssten immer nur Aufgaben von mir übernommen werden da ich halt überhaupt nicht proggen kann
BlackJack

@Fallen01: Wenn das lokal auf Rechnern laufen soll, warum sind wir dann hier im `Webframeworks`-Unterforum? :-)

Und wenn es schon sechs Entwickler gibt, wozu dann jetzt den siebten? Noten eingeben klingt jetzt erst einmal nicht sooo umfangreich. ;-)
Fallen01
User
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 8. April 2015, 10:46

Ich gehöre leider zu der Gruppe dazu und muss meinen Teil halt beitragen zum Programm dafür Suche ich halt professionelle Unterstützung
Sirius3
User
Beiträge: 17747
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

@Fallen01: Du willst also Deine Leistung an einem Studentenprojekt nicht selbst erbringen, sondern suchst einen Ghostwriter, der für Dich die Arbeit übernimmt. Wie steht denn Dein Prof und Deine Kollegen dazu?
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3856
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

hier ein Programm zur Noteneingabe, komplett textbasiert, garantiert ohne Maus, getestet mit Python 3.4:

Code: Alles auswählen

def input_grade():
    name = input('Name des Studenten: ')
    grade = input('Note des Studenten: ')
    print('Der Student {} hat die Note {}'.format(name, grade))

def main():
    while True:
        input_grade()
        more = input('Weitere Noten eingeben (j=ja)?')
        if more.lower() != 'j':
            break

if __name__ == '__main__':
    main()
    print('Programm beendet. Danke für die Eingabe.')
Und jetzt im Ernst: Mal abgesehen davon, dass du wen suchts, der deine Arbeit macht - ein paar handfeste Infos, über das wie was wo wann wären schon gut. Mit diesem spärlichen und vagen Informationsfluss kommst du garantiert _nicht_ weiter.

Gruß, noisefloor
Antworten