Django Request langsam

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
xerion21
User
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 13. März 2015, 16:31

jens hat geschrieben:Und schau mal ob RAM reicht. Vielleicht fängt er ja mit swapping an?!?
was meinst du?
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Na, wenn der RAM nicht mehr ausreicht, was macht dann das System?!?

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Swapping

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
xerion21
User
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 13. März 2015, 16:31

soo ich habe mal nun den Test auf einem externen Server getestet (Django-Hoster, pythonanywhere). Dort funktioniert alles einwandfrei!
Daher denke ich, dass das Problem wirklich an den Eigenschaften des PI liegt. woran genau, wird noch festgestellt.

Aber ich werde ggf. nun die Sache extern Hosten, da dies dort erstmal funktioniert....
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Ich gebe dir recht, aber es ist wenig überraschend das ein Server oder Dekstop System mit 2+ Ghz, 2+ Kernen, 2+ GB Ram schneller ausführt als der Raspberry PI.

Was heißt einwandfrei? Wie lange dauert es die Seite zuladen? Auf dem PI hattest du ja was von 10s erzählt.
xerion21
User
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 13. März 2015, 16:31

Sr4l hat geschrieben:Ich gebe dir recht, aber es ist wenig überraschend das ein Server oder Dekstop System mit 2+ Ghz, 2+ Kernen, 2+ GB Ram schneller ausführt als der Raspberry PI.

Was heißt einwandfrei? Wie lange dauert es die Seite zuladen? Auf dem PI hattest du ja was von 10s erzählt.
Ich habe einfach schnell die Beginner-Variante eingerichtet. Da habe ich an sich nicht so viel Leistung zur Verfügung.
Momentan wird die Seite dann unter 1 Sekunde angezeigt...
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Hatte ich schon erwähnt, das ich dazu einfach per VirtualBox eine Linux Maschine betreibe?

Das macht vieles einfacher.

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten