textarea

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
d4rkdr4g0n1
User
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. Februar 2015, 20:11

Hallo,

liebes Forum ich bin auf folgendes Problem gestoßen. Ich habe mir eine textarea in html erzeugt nun möchte ich es "ausschmüken" damit ich den Text denn ich in die Textarea hineinschreibe fett, kursiv, unterstrichen, etc anzeigen kann. Genau so wie hier wenn man ein post schreibt. Ich arbeite derzeit im flask gibt es vielleicht hier ein extension dazu ? Oder vielleicht mit JQuery.
Habe lange im Internet gesucht und nichts konkretes zum Thema gefunden.

für die Hilfe bzw. Internet-Verweise bin ich sehr dankbar

mfg
BlackJack

@d4rkdr4g0n1: Das geht nicht mit einem <textarea>. Dazu bräuchtest Du einen Editor der in JavaScript geschrieben ist. Da gibt es verschiedene. TinyMCE und CKEditor fallen mir so spontan ein.
Antworten