celery: 'AsyncResult' object does not support indexing

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
klara-f
User
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 07:34

nochmal ich.
was sagt mir diese Fehlermeldung --> 'AsyncResult' object does not support indexing
in der console zu redis wird bei ausführung meiner methode das richtige ergebnis zurückgegeben (siehe post von vor 30min) aber im browser sagt mir der debugger hat, dass die indizierung nicht unterstützt wird.
welches konstrukt ist denn damit gemeint?

viele grüße
klara-f
klara-f
User
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 07:34

ich habs:

ich sage ja:

Code: Alles auswählen

resultsOfGoogleQuery = createHTMLQueryToGoogle.delay(anfrage, parameter_modus)
und als ergebnis erhalte ich (in der anwendung ohne celery) eine liste und hätte gerne, dass

Code: Alles auswählen

a = resultsOfGoogleQuery[0]
b = resultsOfGoogleQuery[1]


es muss aber richtig heißen:

Code: Alles auswählen

a = resultsOfGoogleQuery.get()[0]
b = resultsOfGoogleQuery.get()[1]


dann läufts.
vielleicht hilfts ja jemandem

klara-f!
Zuletzt geändert von klara-f am Sonntag 7. Dezember 2014, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
BlackJack

@klara-f: Du musst Dir von dem Ergebnisobjekt halt das tatsächliche Ergebnis geben lassen wenn es vorliegt.
klara-f
User
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 07:34

hi BlackJack,

jepp, danke.
Habe meinen Post gerade editiert und die Lösung beschrieben. Mea culpa. Komme ja nur über .get() an das Ergebnis ran.

klara-f!
Antworten