bottle, mount und Template path

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
wagneru
User
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 13:55
Wohnort: Groß-Gerau

Hallo,

ist mir fast peinlich, aber wie kann ich in einer bottle app, die zu einer root app hinzugemountet wird,
den Template Path ändern. Standard ist ja, das bis auf die route Information alle Einstellungen, von der
gemounteten (schreibt man das so?) übernommen werden.
In der root app:

Code: Alles auswählen

app.mount('/api/1.0/', api.app)
und in der api.app so etwas wie:

Code: Alles auswählen

app = Bottle(catchall=True, autojson=True)
app.TEMPLATE_PATH = ['/views/']
Gibt es evtl. irgendwo eine Aufstellung, welche Einstellungen für die mount apps geändert werden können.
wagneru
User
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 13:55
Wohnort: Groß-Gerau

Habe es jetzt in der gemounteten bottle app mit

Code: Alles auswählen

template = functools.partial(bottle.template,template_lookup=['api/views/'])
hinbekommen.
wagneru
User
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 13:55
Wohnort: Groß-Gerau

wagneru hat geschrieben:Habe es jetzt in der gemounteten bottle app mit

Code: Alles auswählen

template = functools.partial(bottle.template,template_lookup=['api/views/'])
hinbekommen.
Die Lösung war wohl doch nicht korrekt. Sie stammt von 2012 aus einem Diskussions Thread mit Marcel Hellkamp auf
das gleiche Problem. Die einzige Lösung scheint zu sein, die Views in den views Ordner der root App als eigenen Ordner zu legen und über etwas wie template('api/message.tpl' ) aufzurufen. Nicht schön aber funktioniert.
Antworten