Erstes Django Projekt bitte um Feedback

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Tommy2002
User
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 10:20
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an meinem ersten Django Projekt und bin mir irgendwie noch nicht so 100 % sicher, dass ich alles korrekt umsetze.
Es kann auch sein, dass ich mich täusche jedoch würde ich gerne mal ein Feedback von erfahrenen Nutzer erhalten, ob ich auf den Richtigen Weg unterwegs bin oder was ich verbessern sollte.

Mein Projekt soll eine Management Software für freiwillige Hilfsorganisationen sein z. B. DRK, ASB usw. um Einsätze, Helfer und Materialverwaltung abzuwickeln.

Das Projekt baut auf Python3, Postgresql, South, Pytz auf.

Den aktuellen Quellcode kann man sich unter https://github.com/Tommy2002/NtrOrgMgmtSystem ansehen.

Ich bedanke mich jetzt schon für das Feedback.

Gruß


Tommy2002
Antworten