Flask: Fehler bei Debug

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
sprudel
User
Beiträge: 250
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:12

Hallo,

ich setze Flask für mein Projekt ein, und habe ein Problem: Immer, wenn ich den Debugmodus von Flask aktiviert habe, lässt sich keinerlei Seite aufrufen.

Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu localhost:24747 herstellen.

In der Konsole selbst ist nichts zu erkennen:
* Running on http://0.0.0.0:24747/
* Restarting with reloader


HAt jemand ne Idee woran das liegen könnte? Habe auch keine *-imports, die irgendwas stören könnten.
sprudel
User
Beiträge: 250
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:12

Vielleicht noch ein Hinweis:

Starting with reloader... steht nicht in der Konsolenausgabe, wenn ich debug=False habe...
elmcrest
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 16. August 2013, 08:42

Hi sprudel,

soweit ich weiß kann man den Port beim dev server nicht ändern. Also muss eine Meldung mit Port 5000 kommen.
Antworten