django admin page not found

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
seishin
User
Beiträge: 87
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 16:42

Hi,

derzeit experimentiere ich ein wenig mit Django herum und habe folgendes Problem.
Es läuft so weit alles ganz gut bis auf Djangos Admin Bereich.

Rufe ich http://127.0.0.1:8000/admin/ bekomme ich einen 404 error und den Hinweis: "/Users/x/projects/foobar/admin" ist nicht vorhanden

Leuchtet mir ein, aber wieso ist es nicht da? Über syncdb wird nichts erstellt... in den settings ist alles so eingestellt wie im Tutorial.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

edit: Habs gefunden. Ein Übeltäter versteckte sich in der url config...
Susanne
User
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 19:49

Hallo,

Ich hab so ein ähnliches Problem, allerdings findet er bei mir die Templates nicht, obwohl Pfad etc alles stimmt.
was benutzt du für ein Betriebssystem?
Antworten