Beim ausführen einer Funktion öffnet sich ein neuer Tab

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
erdmulch
User
Beiträge: 230
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 19:50

Hallo zusammen,

ich habe folgende frage:
wenn ich auf meiner html Seite einen Button drücke, dann wird eine JavaScript-Funktion ausgeführt.

open("{% url Home.views.test %}", true);

diese JavaScript Funktion spricht wiederum eine Python Funktion an, was auch sehr gut funktioniert, die Funktion wird ausgeführt.
Allerdings wird nun auch ein neuer Tab im Browser geöffnet was nicht so schön ist. die Funktion ist Python sieht wie folgt aus:

Code: Alles auswählen

def test(request):
    print "Test"
    return render(request,'Home/home.html')
kann mir jemand sagen warum dort immer ein neuer Tab im Browser geöffnet wird?

vielen Dank im voraus
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Dann schau dir doch mal die Dokumentation zu open an ;-) Deine Frage hat übrigens nichts mit Python zu tun.
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Antworten