[Django] script um url syntax zu aktualisieren...

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Falls es noch jemand gebrauchen kann, um die django url syntax zu aktualisieren: https://gist.github.com/jedie/6042398

Nur ein schneller hack vom bestehenden: https://github.com/futurecolors/django- ... rl/core.py
Hab noch eine diff anzeige eingebaut. Dann kann man erstmal sehen, was passiert...

Die Änderungen hab ich damit gemacht: https://github.com/jedie/PyLucid/commit ... 0e8f19bbaf

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

jens hat geschrieben:Falls es noch jemand gebrauchen kann, um die django url syntax zu aktualisieren: https://gist.github.com/jedie/6042398
Zu spät für mich, aber eine gute Idee.
Antworten