Tornado Webserver mit Django oder Flask

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
logifech
User
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 17:37

Hallo leute,
Ersteinaml guten Rutsch ins neue Jahr. :)
nun meine Frage ist es Möglich Django oder Flask Projekte über den Webserver Tornado zu hosten? Falls ja wie?
Nun eine andere frage Wenn man Absolut keinen Shell zugriff auf einem Server hat Aber dennoch Apache2 mit mod_python bzw. CGI läuft über /cgi-bin/ Ordner Kann man Flask Apps trotzdem hosten? falls ja gibt es dazu Gute Anleitungen am liebsten in Deutsch?
DasIch
User
Beiträge: 2718
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

Die Flask Dokumentation hat einen Abschnitt über Tornado Deployment. mod_python ist schon lange tot und sollte allein deswegen schon nicht verwendet werden, es gab aber als das Projekt noch lebte schon genug andere Gründe es zu vermeiden. CGI wird auch in einem eigenen Abschnitt in der Flask Dokumentation behandelt.

Lingua franca in allem was irgendwie mit Informatik zu tun hat ist Englisch, dementsprechend ist "gut" und "deutsch" gleichzeitig i.d.R. nicht anzutreffen, "gut", "deutsch" und "aktuell" (lies: "nicht veraltet") noch seltener, dass hat Leonidas aber schon mal ausführlich beschrieben.
logifech
User
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 17:37

ok, danke :)
Antworten