[Django] Formsets für bestehende Daten - n:n-Verknüpfung

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
senden9
User
Beiträge: 11
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:36

Hi!
Ich habe in einer Datenbanktabelle Events, in der anderen User/Teilnehmer. Hier die Verbindungstabelle:

Code: Alles auswählen

class User_Event(models.Model):
    teilnahme = models.IntegerField(default=0) #Anzahl von Tickets die reserviert wurden
    event_id = models.ForeignKey(Event)
    bar_gezahlt = models.BooleanField(default = False)
    user_id = models.ForeignKey(User)
Jetzt möchte ich das bestimmte administrative Personen andere einschreiben können. Formsets scheinen mir dafür irgendwie ungeeignet. Hat jemand einen Vorschlag wie ich das hinbekommen könnte? Es folgt ein Mockup wie ich mir das vorgestellt habe:
Bild
Antworten