Benötige Unterstützung Django CMS

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
heohni
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 13:53

Hallo,

bis vor ein paar Tagen kannte ich das CMS Django noch gar nicht.
Jetzt muss ich 2 Webprojekte umziehen und habe festgestellt, das diese mit dem Django CMS laufen.

Ich hatte bisher nur mit reinen PHP Seiten zu tun, Phyton hab ich mal gehört, aber mich nie damit befasst, deshalb stehe ich jetzt ein bisschen auf dem Schlauch.

Ich suche also nach einem Kundigen, der mir beim Umzug der beiden Projekte auf ein 1&1 Hostingpaket unter die Arme greifen kann und viel Geduld mitbringt, da ich sicherlich viele Fragen haben werde. Speziell am Anfang solange das alles Neuland ist...

Da auch nicht in der Lage bin, evtl. Änderungen an den Projekten vorzunehmen, wäre ich generell auch an einem Kontakt interessiert, um Aufgaben an einen Freelancer weiterzugeben. Wichtig ist aber jetzt im ersten Schritt der Umzug auf den neuen Server und das die beiden Seiten dort korrekt und fehlerfrei funktionieren.

Bitte schreibt mir doch (PN) wenn Ihr diesen kleinen Job übernehmen wollt und wie Eure Vorstellungen dazu aussehen.
Wie gesagt, es geht um 2 (nicht allzu umfangreiche) Webprojekte, Namen und Links gibts gerne per PN.

Danke und Gruß
heohni
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Würde 1&1 als Provider für Django nicht empfehlen, die haben vermutlich kein mod_wsgi oder irgendeine andere Möglichkeit Django sinnvoll auszuführen. 1&1 ist eben kein Python-Hoster.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Denke beim normalen 1&1 Paket wird es nur CGI geben.

Alternativen hier: http://wiki.python.de/Python%20Webspace

Ich würde z.Z. mit uberspace.de näher ansehen.

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten