tree.io mit django installieren

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
fabske
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 07:26

Hallo Leute!

Ich bin total verzweifelt und versuche seit Tagen tree.io auf meinem LAMP zu installieren. Leider klappt es einfach nicht :( und nun wende ich mich an euch. Vielleicht habt ihr mir ja nen Tipp..
Mein Server läuft auf Debian und ich habe dieses Tutorial gefunden: http://fuckyeahcoding.wordpress.com/201 ... th-apache/
Aber "make" und "make install" bringen schonmal gar nix. Stattdessen nutze ich die Infos der offiziellen (spärlichen) INSTALL Anweisung: https://github.com/treeio/treeio
Das wäre dann 'python manage.py update_ve' und './bin/patch_' Das hier ist das Ergebnis:
http://nopaste.immersight.de/?3c0f99829 ... 6b6BMc3Dc=

Und dann: root@iss1:/srv/http/de.immersight.project/treeio# ./bin/patch
patching file db/models/fields/related.py

Dan mach ich: http://nopaste.immersight.de/?f36e7753a ... 5Ko4YrY7M=

Ich weiß nicht, aber für mich sieht es so aus als wäre hier schon was schief gelaufe.. Kennt sich zufällig jemand aus?
Vielen vielen Dank schonmal im Voraus! :)
Antworten