Django Security Releases: 1.3.2 and 1.4.1

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

Hi,

wir haben gerade neue Django-Pakete für 1.3 und 1.4 released. Details siehe: https://www.djangoproject.com/weblog/20 ... es-issued/. Django <=1.2 Benutzern wird ein Upgrade auf 1.4 dringendst geraten.

MfG,
apollo13
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

apollo13 hat geschrieben:wir haben gerade neue Django-Pakete für 1.3 und 1.4 released. Details siehe: https://www.djangoproject.com/weblog/20 ... es-issued/. Django <=1.2 Benutzern wird ein Upgrade auf 1.4 dringendst geraten.
Böse, böse.

Danke für die Info.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

apollo13 hat geschrieben:wir
Du bist Teil des Security-Teams? Aber ja, ich sollte dringend das alte Django 1.2.4 loswerden. Das kommt jetzt alles zeitlich recht unpassend.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

Leonidas hat geschrieben:
apollo13 hat geschrieben:wir
Du bist Teil des Security-Teams? Aber ja, ich sollte dringend das alte Django 1.2.4 loswerden. Das kommt jetzt alles zeitlich recht unpassend.
Ich baue gerade meine 1.3er auf 1.4 um. Auch da holpert es gerne mal. Vielleicht hätte ich vorher die "deprecation warnings" etwas genauer lesen sollen.
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

Leonidas hat geschrieben:
apollo13 hat geschrieben:wir
Du bist Teil des Security-Teams?
Es gibt kein spezielles Security-Team, ich bin aber Core-dev.
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

/me hat geschrieben:Ich baue gerade meine 1.3er auf 1.4 um. Auch da holpert es gerne mal. Vielleicht hätte ich vorher die "deprecation warnings" etwas genauer lesen sollen.
Wichtig dabei ist vor allem --noreload zu verwenden, da sonst die Warnings bei vielen Systemen afaik nicht angezeigt werden!
Danke für die Info.
Gerne.
Antworten