web2py - Pfad zu Ordnern ändern??!

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
berthold
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 18:11

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich programmiere im Team gerade in web2py. Ist es möglich, den Pfad, wo die Ordner dafür liegen, neu anzugeben, so dass man diese z.b. in einen gemeinsamen Dropbox-Ordner legen kann?
Oder weiß jemand evtl., wie ich web2py auf meinem Server laufen lassen kann, dass man so gemeinsam darauf zugreifen kann??
Das muss doch irgendwie möglich sein... :K
Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!!
Viele Grüße Berthold
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

Nur so als kleiner Tipp am Rande, schau dir mal Django, Flask oder irgendwas an. Von web2py werden dir die meisten abraten…
Benutzeravatar
Rockiger
User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 1. Mai 2011, 20:23
Kontaktdaten:

Grundsätzlich musst du nur den web2py-Ordner verschieben. Allerdings hallte ich einen Dropbox-Ordner zur Zusammenarbeit ungeeignet - da überschreibt ihr euch mal ganz schnell gegenseitig.

Bitbucket oder Github machen euch das Leben leicht.

Wenn ihr ein schnelles Deployment für eure App braucht, könnt ihr mit fluxflex.com in 3 Minuten online gehen. Schau mal hier: http://killer-web-development.com/section/1/4
Get in touch: http://www.rockiger.com/blog
Follow us: http://twitter.com/Rockiger

"The computer is simply an instrument whose music is ideas." - Alan Kay
Antworten