Flask-Login User Object has no attribute '_data'

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
burli
User
Beiträge: 1156
Registriert: Dienstag 9. März 2004, 18:22

Hi, ich versuche mich gerade an dem Modul Flask-Login. Ich möchte die User Klasse jetzt so umbauen, dass sie mit CouchDB zusammenarbeitet, deshalb leite ich die User Klasse nicht mehr von UserMixin sondern von Document ab. So weit, so gut.

Wenn ich das Programm jetzt starte erhalte ich die Fehlermeldung User Object has no attribute '_data'. Leider finde ich in der Doku keine Hinweise, wofür _data verwendet wird.

Wozu dient _data? Welche Daten werden gespeichert?
Das schwierigste beim Programmieren ist, sinnvolle Variablen- und Funktionsnamen zu finden :lol:
BlackJack

@burli: Der Unterstrich deutet ja schon an, dass es sich um Interna handelt die Du gar nicht wissen sollst. Wenn Du es doch willst, ist der Quelltext der Ansatzpunkt für weitere Informationen.
burli
User
Beiträge: 1156
Registriert: Dienstag 9. März 2004, 18:22

Ist klar, dass es eine interne Funktion ist

Ich habe gerade festgestellt, dass CouchDB Documents anscheinen keine __init__() Funktion haben dürfen. Mal schauen, ob es auch ohne geht
Das schwierigste beim Programmieren ist, sinnvolle Variablen- und Funktionsnamen zu finden :lol:
Antworten