Resources um mit Python HTML und Tornado zu Arbeiten?

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Table
User
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 18. November 2011, 20:53

Ich bin in der Lage kleine Applikationen mit dem web browser aufzurufen, soll heißen als Python Anfänger, habe ich alles installiert, Python und Tornado und es funktioniert, jedoch weiß ich nicht so recht, wie ich nun HTML in die Python Dateien richtig einbinde mit den Notwendigen Tornado Befehlen, so dass es auch im web browser korrekt präsentiert wird.

Wenn ich es auf eigene Faust versuche durchs rumprobieren, kriege ich Fehlermeldungen wie z.B. "Method Not Allowed" et cetera.

Daher wollte ich fragen, habt ihr einpaar resources im Internet wo ich mir ein Paar Beispiele nehmen kann?

Vielleicht gibt es auch einpaar Beispielprojekte?
deets

Auch hier gilt: steht in der Doku. Und wenn das nicht klappt, dann zeig uns Code + Fehlermeldung.
Antworten