PyHP (alternative) für IIS?

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Krauzi
User
Beiträge: 77
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Hi Leute, ich bin auf der suche nach einer lib, die mein python mit PHP-ähnlichen features ($_GET, $_POST, $_SESSION) ausstattet.
Ich hab nach langem suchen (bei dem ich nur auf die großen [für mich absolut überdimensionierten und zu "high-level"] packete django etc gestoßen) auf PyHP gestoßen. Das scheint mir auf den ersten blick absolut perfekt für meine bedürfnisse zugeschnitten zu sein, allerdings ist das für den Apache ausgelegt, ich hab aber einen IIS.

Ich wollte mich deshalb hier im forum nach einer gleichwertigen alternative für den IIS erkundigen oder nach einer möglichkeit das ganze so auf diesem webserver laufen zu lassen.

Grüße Krauzi.
BlackJack

@Krauzi: Bei der langen Suche bist Du auch an Bottle und Flask vorbeigekommen!? Die sind zwar auch "high-level", aber recht klein und übersichtlich.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Nein, du willst ganz sicher kein PyHP (genauso wie du auch kein Karigell oder Spyce willst, die alle das Problem falsch lösen). Wenn dir Django zu schwergewichtig ist, dann ist die offensichtliche alternative Flask (oder Bottle).
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten