bottle_sqlite

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Benutzeravatar
script_composer
User
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:42

Hallo an alle,

kann aus irgendeinem Grund bottle_sqlite wie in der Dokumentation beschrieben nicht importieren.

from bottle import route, install, template
from bottle_sqlite import SQLitePlugin
install(SQLitePlugin(dbfile=’/tmp/test.db’))

habe auch im interaktiven Modus versucht import bottle_sqlite zu nutzen. Ging auch nicht.


Habe danach geguckt ob man das irgendwo runterladen kann. Habe aber nichts gefunden.
Jemand eine Idee?

MfG
Martin
lunar

Achte doch bitte auf die Versionen, die Du benutzt. Plugins im Allgemeinen und "bottle_sqlite" im Speziellen sind erst in Version 0.9 implementiert, die noch nicht veröffentlicht ist. Bei der Installation mit "pip" oder "easy_install" installierst Du zum aktuellen Zeitpunkt Version 0.8.x, also musst Du auch die Dokumentation zur Version 0.8 nutzen.

Bitte nutze Code-Blöcke, um den Quelltext in Deinen Beiträgen lesbarer zu formatieren und die Einrückung zu erhalten.
Antworten