Paste

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Benutzeravatar
script_composer
User
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:42

ISt paste für python 2.x oder auch für 3.x? Finde dazu keine Infos irgendwie...sorry
deets

Paste ist von Ian Bicking, und der gibt sich keine Muehe, die Dinge zu py3 zu portieren.

http://python3wos.appspot.com/

Wie man deutlich sieht :(
Benutzeravatar
script_composer
User
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:42

Mhhhh ist das eig. wichtig für mich wenn ich Bottle in Python3 laufen habe? Ich meine das läuft ja alles über die WSGI Schnittstelle von daher müsste man doch auch paste nehmen können.

Wenn nicht kennt jemand einen schnellen WSGI Server. Möglichst einen, der für gleichzeitige Downloads geeignet ist

Danke schonmal :)
deets

Doch, das macht einen Unterschied. Das ist alles in einem Prozess. KA ob mod_wsgi schon fuer Python3 verfuegbar ist, wenn ja, kannst du das (und den Apachen) nehmen.

Was auch ginge ist nginx + meherer bottle-prozesse. Und am besten die statischen Files von nginx ausliefern lassen. Ich benutze fuer sowas supervisord, aber es gibt auch was aus der ruby-welt, dass aehnliches leistet.
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3856
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

mod_wsgi gibt es für Python 3.x, siehe http://code.google.com/p/modwsgi/#System_Requirements. Habe ich aber selber noch nie ausprobiert.

Gruß, noisefloor
Antworten