bottle Status Code Definitions ausblenden

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Benutzeravatar
mathman
User
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 08:27
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Guten Abend :)

bottle zeigt z.Z. die gesamten Status Code Definitions, also für übertragen etc..
Jetzt möchte ich aber das es mir nichts in Fenster ausgbigt, also nur das es
gestartet ist und das man es mit Steuerung + C wieder aus schaltet.

Gibt es da eine Möglichkeit

Gruß
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nutzt Du den Entwicklungsserver denn produktiv? Wenn nein, würde ich das einfach so hinnehmen, bevor ich mich da verrenke ;-)

Wenn ja ist die Frage, ob Du das Logging generell wegwerfen willst oder es nur nicht auf stdout / stderr in der Shell sehen willst.

Eine einfache Lösung sollte es sein, das ganze außerhalb eines Terminals zu starten.
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3856
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

die Ausgaben sind alles print-Statements. Heißt, du könntest stdout verbiegen, so dass es nicht mehr auf den Bildschirm geht. Dann würdest du aber _alle_ Meldungen nicht mehr sehen.

Ansonsten würde ich hyperions Tipp befolgen:
Wenn nein, würde ich das einfach so hinnehmen, bevor ich mich da verrenke
:-)

Gruß, noisefloor
Benutzeravatar
Defnull
User
Beiträge: 778
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 22:09
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Die Zugriffs-Logs werden vom Server und nicht von Bottle erzeugt. Du kannst also schauen, ob du bei dem Server-Adapter deiner Wahl das Logging deaktivieren kannst. Mit run(quiet=True) kannst du bei manchen Server-Adaptern die Ausgabe unterdrücken. Bottle selbst ist dann aber ebenfalls still.
Bottle: Micro Web Framework + Development Blog
Antworten