Unterschied zw. admin_media und media

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
craphunter
User
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 24. September 2010, 13:36

Hi,

also mir ist nicht wirklich klar, wo der Unterschied zw. admin_media und media ist? meine apps, bilder, css usw. stecke ich ja in media rein. kann mir da jemand mal den wirklichen wichtigen unterschied erklären?

gruss

craphunter

ps: newbee in django!
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

craphunter hat geschrieben: ps: newbee in django!
Du hättest einmal deutlich sagen können, dass es sich um eine Frage zu django handelt! Ich verweise da mal auf Punkt zwei vom python-Zen: http://www.python.org/dev/peps/pep-0020/ :-D

Desweiteren haben wir ein passendes Unterforum ;-)
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Der Unterschied ist dass admin_media für Mediadateien des Admins gedacht ist, und das andere ist für Mediendateien der restlichen Seite gedacht sind, also quasi des Seitencontent. So Sachen wie Logo, CSS etc.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten