Update von Zope 2.9.6 auf Zope 2.12

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
ruth
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 11:42

Hallo zusammen,
ist ein Update von Zope 2.9.6 auf Zope 2.12 problemlos möglich oder kann es da Probleme mit der Zope-eigenen Datenbank geben? Müßte ich dann vorher meine python-Version von 2.4.3 auf 2.5 oder 2.6 aktualisieren? Oder gibt es ein package, das beides erledigt? Gibt es zu der Update-Problematik irgendwo ein tutorial? Ich hab leider keins gefunden. Schade, daß zope so schlecht dokumentiert ist...

Vielen Dank schonmal für Eure Tipps!
trave
User
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 14:19

Hallo ruth,

da bist Du wohl besser hier aufgehoben:

Mailinglisten und Chat-Kanäle
http://www.zope.de/support

http://blog.gmane.org/index.php?prefix= ... p.web.zope

http://plone.org/support/region/de

http://www.google.de/search?hl=de&q=sit ... uche&meta=

Das Plone Buch
http://www.derstappen-it.de/dokumentationen/plone-buch/

Ich hoffe da ist etwas für Dich dabei. Meine Heimat ist nur Bluebream. Und da muss ich noch einiges tun.

Gruss

trave
Antworten