Apache2 mod_file_cache MMapFile

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
feldmaus
User
Beiträge: 284
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:48

Hi Leute,

für meinen Debian Lenny Server mit Apache2 wo meine Homepage läuft wollte ich alle statischen Dateien in meinen Arbeitsspeicher laden dies geschieht normalerweise mit dem Apache2 Modul <mod_file_cache>

ich habe in meinem Buch auch ein Perl Beispiel gefunden, nur verstehe ich Perl nicht so wirklich und es liegt mir auch nicht. Ich wollte es in Python machen.

Hier das Perl Beispiel:

Code: Alles auswählen

        opendir (DIR, "/var/www/echte-dsa-helden.dyndns.org/modules");
        while ($file = readdir (DIR)) {
            if ($file !~ /^\./) {
                push @MMapFile, $file;
            }
        }
        closedir (DIR);
Diese Beispiel, obwohl es aus meinem Buch ist für 50€ funktioniert außerdem nicht. In Python weiß ich nicht genau wie ich das umsetze:

Code: Alles auswählen

       import os
       os.walk('/var/www/meineHomepage.org/modules'):
           # Irgendwas machen
Wie macht man das richtig?

Grüße Markus
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 12. Mai 2010, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Syntaxhighlighting.
BlackJack

@feldmaus: Dazu müsstest Du von Python aus irgendwie an die Apache-Interna zum konfigurieren von dem Apache-Plugin kommen. Keine Ahnung ob man das mit `mod_python` hinbekommt. Wenn nicht, müsstest Du schauen ob es dafür eine andere Möglichkeit gibt.
Antworten