Erfahrungen mit "SPAW Editor" ?

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Kennt jemand "SPAW Editor", den JavaScript WYSIWYG editor?
http://www.solmetra.com/en/disp.php/en_ ... spaw_intro

Was mir auffällt ist gleich, das es nur so von PHP Dateien wimmelt, die ich nicht brauchen kann. Anscheinend wird damit u.a. eine Browser Weiche realisiert.

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
nemomuk
User
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 21:49

Kennen nicht, aber wo liegt der Vorteil gegenüber freien WYSIWYG-Editoren, außer dass diese kostenlos sind und kein PHP verwenden?
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

SPAW soll gut sein... Hab ich gehört. btw. er steht u.a. unter GPL v2.

Hab eine Zeitlang TinyMCE benutzt. Aber irgendwie machte der nie so ganz was ich wollte. Zuoft mußte ich den HTML Code per Hand editieren.

Nun suche ich was besseres...

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
nemomuk
User
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 21:49

Kennst du wahrscheinlich schon, aber WYMeditor ist auch einen Blick wert.
Antworten