Generieren einer sitemap.xml

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
oknittel
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 19:08

Hallo zusammen, gibt es ein Tool für Zope, mit dem man eine Sitemap.xml generieren kann? Externe Tools sind uninteresannt, da diese nicht die Links aus der Datenbank auslesen und mit Frames nicht zurecht kommen. Unter Zope.org habe ich nach der Suche von sitemap nur ZMSGoogleSitemaps gefunden. Wenn ich das richtig verstanden habe wird dazu auch ZMS benötigt. ZMS (Zope based Content Management for Science, Technology and Medicine). Dies wird bei uns nicht eingesetzt. Kennt jemand eine Möglichkeit eine sitemap.xml unter Zope zu erstellen?

Danke Oli
Gomez
User
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 18:26

Hallo,

Plone kann eine sitemap.xml erstellen. Vielleicht lässt sich dieser Code herauslösen und in "nur Zope" verwenden.

Nur eine Idee...
Antworten