verschiedene Skins für einzelne Ordner

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
tomrakete
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Hallo!

Wie kann man für verschiedene Ordner in einer Plone-Seite verschiedene Skins aktivieren?

Im Handbuch habe ich lediglich in Kapitel 7 einen Hinweis gefunden, dass es funktioniert. Die Frage nach dem wie konnte ich leider nicht beantworten.

Kann mir jemand von Euch helfen?

Vielen Dank schon jetzt!
Thomas
Benutzeravatar
brenmcguire
User
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:33

Ich habe es nicht getestet, aber es könnte funktionieren:
Lege in jedem Folder ein Script namens 'getSkinPaths' an. Dieses Script sollte sich ein Dictionary von context.portal_skins.getSkinPaths besorgen. Dieses Dictionary musst Du dann derart anpassen, dass die Reihenfolge der Skins der gewünschten Form entspricht. Anschließend gibst Du das so modifizierte Dictionary zurück ...
tomrakete
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

hi,

vielen dank für den tipp. das ist mir leider zu kompliziert bzw. ich kann noch kein python programmieren. gibt es nicht eine einfachere möglichkeit, z.b. ein produkt das diese funktionalität bietet?

liebe grüsse,
Tom
Antworten