Seite 1 von 1

[SelfPython] doch noch nicht wirklich fertig.

Verfasst: Donnerstag 3. Juli 2003, 15:33
von sliwalker
hi,
hab mir jetzt mal die mühe gemacht mein mausrad runter zu scrollen(auf deutschePythonFAQ)
und gesehen das ihr doch noch nicht wirklich fertig seit(quasi die roten Links)
tatsache:
ich würde wirklich sehr gerne mithelfen und stecke voller tatendrang

nur problem:
bin selbst noch python anfänger :cry:

könnte mir da jemand was zu sagen? :lol:
mfg
sli

Edit (Leonidas): Topic verändert und verschoben.

Re: doch noch nicht wirklich fertig.

Verfasst: Donnerstag 3. Juli 2003, 16:28
von Qbi
sliwalker hat geschrieben:hab mir jetzt mal die mühe gemacht mein mausrad runter zu scrollen(auf deutschePythonFAQ)
und gesehen das ihr doch noch nicht wirklich fertig seit(quasi die roten Links)
tatsache:
ich würde wirklich sehr gerne mithelfen und stecke voller tatendrang
bin selbst noch python anfänger
Du kannst dir jederzeit einen Punkt von http://www.python.org/cgi-bin/faqw.py aussuchen und diesen in Deutsche übersetzen. Dies erfordert noch keine hohen Python-Kenntnisse. :)

keine kontrolle?

Verfasst: Donnerstag 3. Juli 2003, 17:16
von sliwalker
jo alles klar :wink:

aber kontrolliert das einer?
sonst, wenn jeder mithelfen kann und keiner überprüft die arbeit,
könntze der wahrheitsgehalt der FAQ drunter leiden :idea:

oki
cya lsi

Re: keine kontrolle?

Verfasst: Donnerstag 3. Juli 2003, 17:31
von Qbi
sliwalker hat geschrieben:aber kontrolliert das einer?
sonst, wenn jeder mithelfen kann und keiner überprüft die arbeit,
könntze der wahrheitsgehalt der FAQ drunter leiden
Ich schaue mir alle eingestellten Beiträge an und werde eventuelle Fehler natürlich korrigieren. Des weiteren kann jeder, der einen fehler findet, diesen auch korrigieren.

genaue übersetzung?erweitern?verbessern?

Verfasst: Donnerstag 3. Juli 2003, 18:23
von sliwalker
hi,
muss man sich eigentlich stur an die englische version halten,
oder darf man die beiträge auch erweitern?

beispiel 92:
is there a python tutorial?
da steht das man in frage soundso gucken soll und nen link auf python.org is drin.

wenn man da zum beispiel noch andere deutsche seiten(oder englische)
angibt, is das erlaubt/erwünscht?

cya
sli

Verfasst: Donnerstag 3. Juli 2003, 19:36
von reggid
Ich würde mal sagen, dass es ein ausgewogener Mix aus qualität und Quantität entstehe sollte, sprich nenne nicht jedes kleine Tutorial, dass du kennst, sondern vielleicht eins, was dir besonders gut gefallen hat oder geholfen hat.