Seite 1 von 1

[SelfPython] Hier kann man sich anmelden

Verfasst: Montag 16. Juni 2003, 20:08
von Glamdring
War nur sone Idee um das Ganze voran zu bringen, kann ja wieder gelöscht werden!

Ach ja ich würd an der Homepage mitarbeiten

Glamdring


Organisations-Team:
reggid
Glamdring

Homepage-Team:
rAiNm4n (vorerst)

Doku-Team:
ASCII158


Source-Team
akIra
Milan
rAiNm4n


Edit (Leonidas): Topic verändert und verschoben.

Verfasst: Dienstag 17. Juni 2003, 13:06
von reggid
Ich bin ja im Organisationsteam tätig ;)
Will aber nicht alleine bleiben *bääääh* :))

Verfasst: Dienstag 17. Juni 2003, 14:53
von Glamdring
reggid hat geschrieben: Will aber nicht alleine bleiben *bääääh* :))
K, kann ich auch mitmachen, hab eh sonst nichts zu tuhen (selberleidtuh!)

Glamdring

Verfasst: Dienstag 17. Juni 2003, 15:50
von akIra
Ach, für die Schlange würd ick alles tun :wink:
Ok, ick würde im Sourc(e)-Team mitmachen.

Just contact me.

akI

Verfasst: Dienstag 17. Juni 2003, 17:03
von Milan
Ich würde auch im Source-Team mitmachen, hab aber vor dem 10.7. keine Zeit... ab dann mach ich gerne mit.

Verfasst: Dienstag 17. Juni 2003, 18:43
von Glamdring
OK ich versuch erstmal irgendwie ein Anmeldeformular mit Datenbank online zu stellen, zum absprechen können wir ja das Forum hier benutzen!
Glamdring

Verfasst: Dienstag 17. Juni 2003, 18:46
von rAiNm4n
Ich könnte im HP-Team mitmachen (falls wir Zope benutzen) oder sonst im Source-Team

Chris

Verfasst: Mittwoch 18. Juni 2003, 10:10
von ASCII158
Ich könnte manchmal ein paar Dokus beisteueren...

Verfasst: Mittwoch 18. Juni 2003, 13:12
von Glamdring
Ich denke wir brauchen vorerst ohnehin keinen Support,
das ließe sich jka auch mit ner kleinen Seite einrichten, die Infos über Status usw. hat.



Glamdring

Verfasst: Mittwoch 23. Februar 2005, 12:25
von Cimme
hi @ all!

ich hab zwar von python (noch nicht) so den Plan, aber würde dennoch bem HP-Team mitarbeiten, da ich hier mein Steckenpferd sehe. Zudem würd ich mich zum Probelesen der Dokus melden, da ich das Ganze dann aus Sicht eines Daus/Noob sehe/lese! :D

Insofern sinnvoll oder?

Grüße

Verfasst: Mittwoch 23. Februar 2005, 20:59
von Leonidas
Kannst ja auch noch ins Python Wiki gucken und korrigieren. Dort wäre Hilfe auch sehr gerne gesehen.

Verfasst: Freitag 27. Mai 2005, 09:23
von cime
aus
War nur sone Idee um das Ganze voran zu bringen, kann ja wieder gelöscht werden!

Ach ja ich würd an der Homepage mitarbeiten

Glamdring


Organisations-Team:
reggid
Glamdring

Homepage-Team:
rAiNm4n (vorerst)

Doku-Team:
ASCII158


Source-Team
akIra
Milan
rAiNm4n
kann man leider nicht allzu viel rauslesen (ich bin auch noch nicht allzu lange hier im python forum) -> könnte mich ma jemand aufklären, worum es genau geht oder nen link zu dem thread in dem eys steht posten

Verfasst: Samstag 28. Mai 2005, 06:18
von Leonidas
Von den meisten Leuten auf der Liste habe ich schon ewig nichts mehr gehört, also würde ich sagen, das Projekt läuft im Sand.