Kleiner Job / hilfe bei Kunst Projekt

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
MK2
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2021, 11:00

Donnerstag 1. Juli 2021, 11:50

Hey ich mache ein Kunstprojekt und könnte etwas Hilfe brauchen.
Also die grundsätzlich ist die Idee, mit einee Webcamalle X Minuten ein Bild in verschiedenen Zeitintervallen ein Bild aufnimmt und das Bild automatisch hochlädt. Dieses Bild soll automatisch als NFT im eth testnet gespeichert werden... weitere Details in direkter Kommunikation. ich denke, ich brauche einen smart contract für die Erstellung des nft und einen real life feed (ich habe gesehen
es in python über open cv(?) möglich ist die Kamera anzustuern) und Hilfe, um automatisch den Link für das Bild einzubinden, es hochzuladen, etc.
Ich bräuchte auch etwas Hilfe beim Einstellen von Visuall Code oder so, um alles zu implementieren und zum Laufen zu bringen.

das ganze soll dann öffentlich einsehbar sein. aber wie gesagt gerne mehr direkt . Wie gesagt ich glaube es ist ein kleiner job für den ders kann. Zahle natürlich gerne.

Bei weiteren Fragen gerne DM / oder per mail.

Viele Grüße

Mojjo
Antworten