Wett-App / Team gesucht

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
MichaelBatavia
User
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 11. April 2021, 13:02

Hallo zusammen,

ich heiße Michael und lebe in Köln. Ich bin kein Programmierer. Meine Freunde sind in der ganzen Welt verteilt. Mit der Zeit habe ich ein System ausgearbeitet um mit meinen Freunden untereinander Fußballwetten abzuschließen.
Wir hatten einen E-Mail-Verteiler und eine Excel-Tabelle. Das hat aber völlig ausgereicht und es hat riesen Spaß gemacht.

Dann kam die Pandemie und mit den Kontakteinschränkungen und Geisterspielen ist aus 25 Freunden eine etwas größere Zielgruppe entstanden. Ich habe mein System skaliert und ein innovatives App-Konzept entwickelt.

Das Konzept unterscheidet sich grundlegend von jeglichen Sportwetten-Apps.

Was ich bislang gemacht habe:
Bin kein App-Entwickler, aber ich habe jede Seite der App mit Microsoft Paint (bitte nicht lachen) erstellt und ausgedruckt. So habe ich einen App-Ordner gebastelt – das ist mein „Wireframe“.

Hat jemand Interesse ein Team zu bilden und dem Projekt Leben einzuhauchen? Am besten aus Kölner Umgebung.

Bleibt gesund.
FakeLix
User
Beiträge: 2
Registriert: Montag 12. April 2021, 18:05

Guten Tag,

Ich denke ich könnten Ihnen da weiter helfen, wenn Sie mich über E-Mail anschreiben würden könnten wir ja mal darüber schreiben.

Meine E-Mail: fakelix.dev@gmail.com

Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Py-Team
User
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 5. Juni 2022, 16:20

Ich lebe nicht in Köln, und bin erst 13 Jahre alt. Python programmieren kann ich aber trotzdem?
Würde mich freuen wenn das trotzdem geht
LG
Antworten