Mausklicker mit Zufallsintervall

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
Fabianochristo
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2020, 13:08

Hallo,

ich benötige ein Tool mit folgenden Anforderungen:

es soll eine Taste gedrückt werden oder alternativ die linke Maustaste.

Das ganze soll frei einstellbar sein (also Bsp: linke Maustaste oder die Taste "1"). Dann sollte man frei festlegen können, wie der Intervall des Tastendrucks ist (in Sekunden). Zudem sollte die Möglichkeit bestehen, diesen Intervall mit einem Zufallstimer auszustatten in der Form: Drücke alle 20 Sekunden Taste 1, aber drücke nach den 20 Sekunden die Taste 1 zufällig im Bereich 0,5-2 Sekunden (also einmal sollte der Tastendruck nach 20,5 Sekunden, dann nach 22 Sekunden erfolgen, jedenfalls aber mindestens 20 Sekunden. Schön wäre noch, wenn man einstellen könnte, wie viele Durchgänge das Tool laufen soll (also z.B. 50x).

Kann mir da jemand helfen, wie ich das umsetzen kann?

Im Ergebnis sollte das in einem Fenstermodusspiel funktionieren, also dort die entsprechenden Tasten gedrückt werden.

Vielen Dank!
Sirius3
User
Beiträge: 17710
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Welches Framework benutzt Du denn?
einfachTobi
User
Beiträge: 491
Registriert: Mittwoch 13. November 2019, 08:38

Ich tippe auf gar keins, weil noch nicht begonnen.
Zum Thema: PyAutoGUI kann sowas und ist auch gut dokumentiert. Mit Schleifen und `time` aus der Standardbibliothek solltest du dein Ziel erreichen können.
Antworten