Seite 1 von 1

Rasberry PI "PHP GPIO Steuerung"

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 20:16
von Haudegen
Hi mein Name ist Philip,
Ich erarbeitet gerade die GPIO Steuerung über eine Webseite. Und könnte gerade gut ein wenig Unterstützung vertragen. :)

Stand 09.10.2019:

Server (Apache2 inkl. PHP7.3 installiert), server läuft.

Nun folgt die Installation von "wingpi" http://www.elektronx.de/tutorials/schal ... -ausgange/

Ich habe bereits ein Demo PHP Script. Lediglich muss das ein wenig umgeschrieben werden. Und dabei könnte Ich Unterstützung gebrauchen!

Im Anhang mal eine kleine Skizze...Bild

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Re: Rasberry PI "PHP GPIO Steuerung"

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 21:44
von __deets__
Wir sind hier doch im Python-Forum. Was erhoffst du dir da für PHP-bezogene Hilfestellung? Und es gibt ja hunderte Projekte die das schon machen. Warum musst du von vorne anfangen?