Seite 1 von 1

[SelfPython][Spam] - Diskussion

Verfasst: Montag 21. November 2005, 07:46
von Gast
[Spam-geraffel]

Edit (Leonidas): Müll gelöscht, Thread aber wegen der Diskussion behalten.
Edit (Leonidas): Topic verändert und verschoben.

Verfasst: Montag 21. November 2005, 09:04
von mitsuhiko
Und genau deswegen will ich nicht, dass man als Gast posten Kann.

Verfasst: Montag 21. November 2005, 09:06
von jens
Ich verstehe auch nicht, das man die visuelle-Eingabe nur beim registrieren einschalten kann, nicht aber für einen Gast-Posting :(

Verfasst: Montag 21. November 2005, 09:46
von mitsuhiko
Gast Account deaktivieren. Die braucht niemand. Und man kann schwer eine Kommunikation zu einem unbekannten aufbauen.

Verfasst: Montag 21. November 2005, 09:49
von jens
Da wiedersprichst du dich aber: http://www.pylucid.org/phpBB2/viewtopic.php?p=4#4

;)

Also hier kommen so einige Gäste vorbei, die evtl. nichts schreiben würden, wenn man sich dafür registrieren muß. Ich glaube es ist schon eine gute Sache, wenn es eingeschaltet ist, aber nur, wenn man eine Anti-Spam Funktion hätte...

Verfasst: Montag 21. November 2005, 09:59
von mitsuhiko
jens hat geschrieben:Da wiedersprichst du dich aber: http://www.pylucid.org/phpBB2/viewtopic.php?p=4#4
In Projektforen ist das was anderes. Da kommen ja nur wenige User die sich dafür nicht registrieren sollen. Aber Gäste im Python Forum...

Verfasst: Sonntag 15. Januar 2006, 19:52
von Gast
jens hat geschrieben: Also hier kommen so einige Gäste vorbei, die evtl. nichts schreiben würden, wenn man sich dafür registrieren muß.
Genau! Ich hasse es, mich auf 1000 Seiten registrieren zu müssen.

Verfasst: Sonntag 15. Januar 2006, 20:19
von uhu
wenn man hier was will, dann kann man sich ja schnell registrieren, ist ja nicht so, dass man ewig lang braucht.

hätte gerne gesehen, was der im originaltext geschrieben hat. :wink:

Verfasst: Montag 16. Januar 2006, 14:00
von Leonidas
uhu hat geschrieben:hätte gerne gesehen, was der im originaltext geschrieben hat. :wink:
Hab ich inzwischen vergessen, kann dir aber versichern, dass es nichts mit Python zu tun hatte, sondern nur irgendein Müll war. Aber manchmal stopert man hier über Spamposts, also wenn du lange genug dran bist findest du irgendwann einen noch bevor er gelöscht wird ;)

Verfasst: Montag 16. Januar 2006, 16:17
von uhu
juhu, hier kann man ja richtig was erleben :D