Bot programmieren

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
MrOizo
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 07:24

Hallo Zusammen ,

Ich bin auf der Suche nach jemandem welcher mir einen Bot erstellen kann der auf diversen Seiten , Produkte selbstständig kauft ohne stundenlang vor dem PC sitzen zu müssen
( über einen Produktlink,Artikelnummer oder ähnliches ).

Selbstverständlich gegen eine Gebühr.

Alles weitere gerne via PN !


Lg
Mister
User
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 24. Januar 2020, 21:58

Das heisst also das Programm soll auf dein Konto zugreifen und einfach etwas kaufen was da verlinkt ist? Das ist schwierig und unter Umständen auch etwas sinnlos da es viel schneller geht wenn man einfach kurz die Seite besucht und es halt mit 3 Klicks einkauft. Das mit einem Programm zu lösen ist... Etwas schwierig und auch nicht wirklich sinnvoll . Ist das so gedacht dass du dann in eine Zeile Fahrrad eingibst und der bestellt dir ein Fahrrad ohne dass du weisst wie viel du gerade gezahlt hast? Wenn du Stunden dafür brauchst etwas online zu kaufen solltest du das vielleicht einfach öfter machen um es zu üben.
Grüße

Mister
Sirius3
User
Beiträge: 17710
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

@Mister: ich vermute mal, es geht nicht um einzelne Waren, die gekauft werden sollen, sondern um große Stücklisten, bei denen man bei verschiedenen Händlern den günstigsten Preis sucht. Also für den Kuchen braucht man 6 Eier und 300g Mehl, und die Eier sind bei Händler A günstiger, das Mehl bei Händler B, und dann muß man das noch so verteilen, dass mit den Versandkosten ein Minimum gefunden wird.
Also genau das, was Preissuchmaschinen für einzelne Produkte machen, gleich für einen ganzen Korb voll. Seltsam, warum das noch niemand anbietet, wäre doch eine Marktlücke.
paddie
User
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2018, 18:09

Sirius3 hat geschrieben: Freitag 3. April 2020, 07:10 @Mister: ich vermute mal, es geht nicht um einzelne Waren, die gekauft werden sollen, sondern um große Stücklisten, bei denen man bei verschiedenen Händlern den günstigsten Preis sucht. Also für den Kuchen braucht man 6 Eier und 300g Mehl, und die Eier sind bei Händler A günstiger, das Mehl bei Händler B, und dann muß man das noch so verteilen, dass mit den Versandkosten ein Minimum gefunden wird.
Also genau das, was Preissuchmaschinen für einzelne Produkte machen, gleich für einen ganzen Korb voll. Seltsam, warum das noch niemand anbietet, wäre doch eine Marktlücke.
Bist leider zu spät... das wird nix mehr mit der Milionenidee :D :lol: :mrgreen:. Bei Geizhals geht das. Ich Stelle mir z. B. einen neuen Computer aus Einzelkomponenten zusammen und kann dann sagen, dass ich z. B. bei max. 1 (oder 2 oder 3...) Lieferanten bestellen möchte und er sucht mir das passende raus.
Antworten