grafische Ansicht von Vitalparametern

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
medicusdkfz
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 1. Dezember 2018, 18:59

Samstag 1. Dezember 2018, 19:27

Hallo,

nach der Abfrage von Vitalwerten (Herzfrequenz, Blutdruck, Temperatur, usw.) aus einer Datenbank möchte ich diese Werte in einer Grafik anzeigen lassen. Darüberhinaus Grafiksymbole für z.B. Trainingsbeginn, Trainingsende, Trainingspause, ....
- Y-Achse (0 bis 250)
- X-Achse mit Zeit zwischen 0 und 24 Uhr und scrollbar in die Vergangenheit (gestern oder zu speziellen Datum springen)
- spezielle Symbole für Herzfrequenz, systolischer Blutdruck, diastolischer Blutdruck, Temperatur
- unterschiedliche Farben für die einzelnen Parameter

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich im Bereich GUI, Plots, usw. fündig werde?

Beste Grüße,
Pierre
__deets__
User
Beiträge: 4016
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Samstag 1. Dezember 2018, 19:44

Bokeh oder matplotlib sollten dafür geeignet sein. Ich bevorzuge dieser Tage ersteres.
Antworten