Dialogmapping / Critical Thinking

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
harry haller
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 09:27

Hallo zusammen,

Ich würde gerne ein Dialogmapping Tool bauen.

Im Englischen Sprachraum auch unter IBIS oder Issue Based Informationen System bekannt.
Im Idealfall mit einer NoSql Datenbank Anbindung und GUI

Da ich allerdings eher aus der Designecke bin habe ich lediglich ein grobes Verständnis worauf ich mich da einlasse. :shock:

Wenn sich jemand im Forum für ein Projekt dieser Art begeistert, würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen.
Ansonsten werde ich versuchen mich mit Python, Flask und Neo4j irgendwie durchzukämpfen und die Opensource Mindmap Lösung in Python nach meinen Vorstellungen zu modifizieren. Für Tipps bin ich auch hier mehr als Dankbar.

Servus

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Issue-b ... ion_system
Antworten