#pydesw: Offene Fragen zum Softwareprojekt 2016-08-07

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
Benutzeravatar
miracle173
User
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 6. Februar 2016, 00:28

Sonntag 7. August 2016, 12:01

Hallo
  1. Mir ist jetz eigentlich nicht klar, wie jetzt kommuniziert wird. Über das dieses Forum oder über Issues auf Github?
    Sieht man bei den Issues ob neue Kommentare in der letzen Zeit dazugekommen sind?
  2. Ich habe mich aus der QA Liste ausgetragen, da ich in der den nächsten Wochen kaum Zeit für das Projekt aufbringen kann.
  3. Wer ist eigentlich TCRserver im Projekt und warum ist er Owner?
  4. Wie ist das überhupt mit der Owner-schaft. Ma<cht es Sinn, dass mehre aus dem Projekt Onwer sind? Ich vermute, eher ja.
BlackJack

Sonntag 7. August 2016, 12:26

@miracle173: Ad 3.: Das ist Damaskus hier aus dem Forum, also derjenige der hier den Server stellt und am laufen hält. Und das Owner bezieht sich nicht auf das Repository sondern auf das gesamte Github-Konto. Ich wollte wegen dem „Bus-Faktor“ ungern der einzige sein. TCRserver wird da wahrscheinlich aktiv nichts machen, ausser zu hoffen das ich nicht unter die Räder komme. ;-)
Antworten