Keylogger mit socket

Du hast eine Idee für ein Projekt?
BlackJack

@jens: Dachte ich ja auch, aber: „So in etwa nur möchte ich alles auf dem Smartphone ausführen […]”
Nikolaij
User
Beiträge: 16
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 16:22

Ich hab da einen Tip bekommen und wollte fragen ob da jemand näheres weis, nämlich : Soll es eine Systemdatei geben in der alle Inputs kurtzeitig gespeichert werden.
:?:
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

Nikolaij hat geschrieben:Ich hab da einen Tip bekommen und wollte fragen ob da jemand näheres weis, nämlich : Soll es eine Systemdatei geben in der alle Inputs kurtzeitig gespeichert werden.
"Soll es eine geben?"
Soll das jetzt eine Umfrage sein? In dem Fall: Nein.

Wenn du allerdings eine passende magic number für dein System hast, dann kannst du eventuell die relevanten Informationen für dich bekommen.

Code: Alles auswählen

magic_number = 7471857118 
print('{:x}'.format(magic_number >> 1))
[/color]
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Für richtige hilfe sollte der Threadersteller erst nochmal erzählen was er wo "erfassen" will und wo und zu was es gesendet werden soll.

Ich bin jedenfalls verwirrt in welche Richtung hier die Tastatureingaben laufen sollen.
BlackJack

@Sr4l: Tastatureingaben (und Mausklicks/Touch-Events) sollen auf dem Smartphone erfasst werden und als andere Eingaben an eine laufende Anwendung weitergegeben werden. Ich vermute mal um ein Spiel zu automatisieren, also das man Beispielweise 'A' auf der Tastatur drückt und das als eine Folge von Klicks irgend etwas bestimmtes im Spiel macht. So habe ich das jetzt jedenfalls verstanden.
Nikolaij
User
Beiträge: 16
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 16:22

Ja korrekt.
Antworten