Blender Addon (Composting Frames Idee)

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
luckymomo
User
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 30. April 2013, 23:35

Hallo zusammen!

ich weiß nicht ob ich richtig bin, weil man hier schon bischen über Blender und seine Apis wissen muss aber ich frag einfach mal,
seit gestern habe ich die Idee das mir vlt. irgend jemand von euch talentiert Python Entwickler mir ein Addon in Blender machen kann, welches die Aufgabe hat Compositing Nodes in eine speziell definiert frame area zu nutzten. Also zum Beispiel ich habe eine Animation die 250 Frames hat, und in Frame 40-50 will ich viel color correction machen und beim Rest der Animation soll sie alle Nodes nutzten die halt nicht speziell fest gelegt sind. Was haltet ihr von der Idee? Wenn ihr fragen habt, fragt ruhig! ;D
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6736
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

@luckymomo: Du kannst dir hier gerne Tipps einholen wie du am besten an das Projekt herangehen kannst (oder ob es schon was fertiges gibt). Aber eine kostenfreie Umsetzung deiner Idee durch jemand anderen ist äußerst unwahrscheinlich.
luckymomo
User
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 30. April 2013, 23:35

Ja, sowas dachte ich mir schon..trotzdem danke.
Antworten