Seite 1 von 1

Web-Entwicklung...

Verfasst: Freitag 18. März 2005, 22:33
von jens
Ich würde es toll finden, wenn es ein Programm geben würde, mit dem man Python durch's Web Programmieren könnte...

Ich hatte schon öfters mit einem Kollegen telefoniert und Codeschnipsel "live" per eMail hin und her geschoben, um bestimmte Python-Probleme zu lösen... Nett wäre es, wenn es dafür ein System hat und man sich quasi live auf einer Webseite "treffen" kann. Jeder hat der Quellentext vor sich, bearbeitet ihn und sieht die Änderungen des anderen...

Gibt es irgendwas in dem Bereich?

Verfasst: Freitag 18. März 2005, 23:33
von Leonidas
Subversion auf WebDAV!

Verfasst: Samstag 19. März 2005, 16:24
von Gast
subethaedit... leider nur für macs.

Verfasst: Samstag 24. Dezember 2005, 01:41
von dejot
für GNU/Linux-Systeme:

Gobby

dejot

Verfasst: Samstag 24. Dezember 2005, 11:35
von jens
dejot hat geschrieben:für GNU/Linux-Systeme:
Gobby
Guter Tip... Läuft aber auch auf andere Systeme:
It runs on Microsoft Windows, Mac OS X, Linux and other Unix-like platforms.

Verfasst: Samstag 24. Dezember 2005, 12:14
von Leonidas
jens hat geschrieben:Guter Tip... Läuft aber auch auf andere Systeme:
It runs on Microsoft Windows, Mac OS X, Linux and other Unix-like platforms.
Wobei bei mir im Moment die libsigc fehlt.. werd die mal suchen, wenn ich Zeit habe.

Verfasst: Samstag 24. Dezember 2005, 13:44
von dejot
ups, tunnelblick -.-