[Django 1.3.1] Kleines CMS für Podcaster

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
Benutzeravatar
daemonTutorials
User
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 12:06
Kontaktdaten:

Hallo Python-Community,

ich habe mir erlaubt und mal versucht das Projekt Hugsun so ein bisschen zu Prototypen indem ich schonmal ein kleines CMS gebastelt habe, dass die Logik für einen RSS-Feed enthält.
Ich habe allerdings noch Probleme beim Podcast Feed und brauche auch Hilfe.

Wenn sich ein Django-Entwickler findet(auch Anfänger sind gern gesehen) der kann unter http://github.com/daemonTutorials ein Projekt finden. Einfach forken und entwickeln. Pull Request schicken und dann können wir es diskutieren.

Ich habe mittlerweile die Seite auch deployed und werde sie immer wieder zur Schau stellen.

Erreichbar unter http://daemontuts.alwaysdata.net

eMail: daemontuts@alwaysdata.net

Noch ist der Zugang zum Admin-Panel nicht für Außenstehende verfügbar aber das kommt noch.

Ich habe diesen Post extra unter Idee gepostet, da es noch nicht wirklich ein Projekt ist. Ich finde eine Idee wird erst zum Projekt, wenn min. alle Teile rudimentär abgedeckt sind.

Ich nehme mir für das CMS ein bisschen Beispiel an der Hugsun Roadmap. http://hugsun.org

Wir versuchen alles was geht mit Django-Bordmitteln zu entwickeln. Wir werden auch das Wiki von Github nutzen. Allerdings hoffe ich, dass ich reStructedText verwenden kann. Somit kann ich später auch eine Sphinx-Doku generieren lassen.

Ich hoffe es finden sich Entwickler.

Maik

Links:

http://daemontuts.alwaysdata.net/feeds/articles
http://daemontuts.alwaysdata.net/feeds/podcast
http://daemontuts.alwaysdata.net/artikel/1
http://daemontuts.alwaysdata.net/admin
LG Maik
Benutzeravatar
daemonTutorials
User
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 12:06
Kontaktdaten:

Mittlerweile ist Version v0.1b rausgekommen und ist funktionstüchtig. Wer fragen hat oder mitentwickeln möchte, der melde sich doch bitte an mich per PN oder über Github.com.

Normalerweise könnt ihr einen Fork anlegen, eure Sache machen und einen Pull Request schicken. Ich werde dann diskutieren, ob es klappt und mal schauen, was denn kommt.

Maik
LG Maik
Benutzeravatar
daemonTutorials
User
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 12:06
Kontaktdaten:

Interessiert sich denn keiner?

Mitterweile ist Beta 2 raus. Ich fände Hilfe schön. Wenigstens jemand, der mal drüber schaut.

Maik
LG Maik
Antworten