Wie soll ich anfangen?

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
Bob-dylan50
User
Beiträge: 8
Registriert: Montag 16. August 2010, 15:29

bin neu hier und will später
mal spiele programieren
kann mir jemand irgenetwas
empfelen
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hallo,

Benutze doch mal bitte die Suchfunktion. Zu diesem Thema haben wir hier schon verdammt viel geschrieben und es ist wenig produktiv das alles zu wiederholen. Vor allem im "Allgemeine Fragen" Forum ist dazu viel zu finden :-)
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
BlackJack

@Bob-dylan50: Programmieren lernen wäre wohl der erste Schritt in die richtige Richtung. :-)
Antworten