Open Source NLP (Natural Language Processing) project!

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
compuspace
User
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 11:46

Hey!

Ich habe mein erstes Projekt gemacht in Google Code. Ich bin Kevin aus Holland und bin jetzt 18 jahre alt. Nächstes Jahr gehe ich Informatik studieren in Eindhoven. Ich finde Artificial Intelligence und Natural Language Processing sehr interessant und darum bin ich das Projekt gestart. Ich brauche aber noch einige Menschen für das Projekt. Wir reden English, aber ich kann auch ein bisschen Deutsch reden. Das Projekt steht auf dieser Page: The compnlp project on Google Code. (code.google.com/p/compunlp).

Als du teilnehmen willst, schicke mir dann bitte ein Mail (kevin at compuspace punkt nl).

Tschüs!
Kevin
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

403 Forbidden

Your client does not have permission to get URL /p/compunlp/ from this server.

Irgend was tut da noch nicht so ganz. ;)

Gruss,
Jonas
[url=http://29a.ch/]My Website - 29a.ch[/url]
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
BlackJack

@veers: Also am Sonntag gings. *Jetzt* bekomme ich eine Loginseite unter der URL wo mir die Anlage eines Google-Accounts nahegelegt wird, falls ich noch keinen habe.
Antworten